News Navigationsleiste

 

Übersicht

 



 

Frankfurt Rhein Main

 

 

Das Closed Loop Konzept

 

Das Closed-Loop-System System ist in drei Phasen aufgeteilt. In der ersten Phase werden vom Tracker und Reporter differenzierte hochqualitative Daten der Website Besucher gesammelt. Danach werden diese Daten in der zweiten Phase analysiert und Marktforschung oder Marketingmaßnahmen für das eBusiness definiert. Als dritte Phase folgt die dynamische Individualisierung/Personalisierung gemäß den Erkenntnissen aus dem Reporting.

Dem Website Besucher wird nicht bewußt, wie das Web-Angebot interaktiv an seine Wünsche angepasst wird, er stellt lediglich fest, wie sehr es seinen Interessen entspricht, und wie mühlelos er sich zurechtfindet.

 

letztes Update 17.05.2006
Adapting
Websites dynamisch anpassen
Personalisierung

Das Tracking
Daten sammeln
Session Logfile

Reporting
Daten analysieren
Profile bilden
Online Marketing Trends Anfrage zu Webmininig Karriere bei TECHMIND Kernkompetenzen Impressum
Das Verfahren          Die Module         Das Closed Loop Konzept         Die Technik